IMG_0927.JPG

Funki Flexy-Bag

Wie der Name schon sagt, unser Flexy-Bag ist ja sowas von flexibel! Ein mitwachsender Rücken, der sich optimal auf die aktuelle Grösse des Kindes einstellen lässt, wurde in das bewährt atmungsaktive und luftdurchlässige Netzgewebe eingearbeitet. Vom kleinen Knirps bis zum grossen Cool-Kid - da passt jeder rein.

Der Luftkanal vermindert unnötige Schweissbildung und entlastet die Wirbelsäule zusätzlich vor Drucklast. Dieser konnte trotz Hüftgurt bis nach unten durchgezogen werden und behindert so nicht den empfindlichen Lendenbereich.


Ein neuer Fidlock Magnet-Schnappverschluss lässt den Rucksack bereits von kleinsten Kinderhändchen öffnen und schliessen.
Ins Design integrierte Reflexapplikationen sorgen für optimale Sichtbarkeit bei Dämmerung und Dunkelheit.

Dazu bietet der Flexy-Bag extrem weiche, breite Träger mit Memoryfoam, für angenehmen Tragekomfort sowie einen höhenverstellbaren, ausschlaufbaren Brustgurt und einen unkompliziert abnehmbaren, angenehm weichen Hüftgurt. Dieser nimmt einen Teil der Tragelast von den Schultern auf die körpermittigen Hüften.